Wie funktioniert das Vergleichsportal Carhelper.ch?

Kürzlich haben wir dich darüber informiert, wieso du über Carhelper deinen Autoservice reservieren solltest.  Jetzt möchten wir dir gerne erklären, wie unser Vergleichsportal genau funktioniert. Vielleicht testest du es ja demnächst gerne mal aus. Hier geht's zur Erklärung:

Wie funktioniert Carhelper.ch?

More...

Wie funktioniert Carhelper.ch?

Noch nie war es so einfach Garagen in deiner Nähe zu vergleichen und sofort online zu reservieren! Das Vergleichsportal Carhelper.ch funktioniert wirklich ganz simpel. Insgesamt sind es 4 Schritte, die dich schnellstmöglich zur Reservation einer passenden Garage führen. 

1# Selektiere dein Auto

Im ersten Schritt selektierst du manuell dein Auto. Falls du die Typenschein- oder Fahrgestellnummer deines Autos kennst, kannst du auch diese problemlos eintragen und dann mit dem Reservierungsprozess fortfahren. 

Vergleichsportal fur Autoservice und Reparaturen

2# Wähle die gewünschten Wartungsarbeiten aus 

Jetzt ist es an der Zeit die Arbeiten auszuwählen, die du gerne an deinem Auto machen lassen möchtest. Dabei hast du die Möglichkeit sowohl den empfohlenen Autoservice wie auch die Zusatzarbeiten über Carhelper zu reservieren.

Empfohlener Service: Das Vergleichsportal berechnet aufgrund deiner eingetragenen Autodaten wie auch den Herstellerdaten den bevorstehenden Autoservice, welcher an deinem Auto zu diesem Zeitpunkt zu erledigen wäre.  

Zusatzarbeiten: Es besteht natürlich die Möglichkeit nur bzw. auch Zusatzarbeiten auszuwählen. Ölwechsel, Reifenwechsel, Bremsscheiben, Zahnriemen ersetzen, usw.  Es steht dir Vieles zur Auswahl. 

Du bist dir nicht ganz sicher, welche Arbeiten an deinem Auto fällig wären? Dann verwende einfach den Chat unten rechts (Grünes Symbol auf www.carhelper.ch) oder kontaktiere uns per Telefon unter 044 441 70 40. Wir beraten dich gerne.

Wie funktioniert Carhelper

3# Vergleiche die Garagen

Jetzt kannst du die Garagen aufgrund vom Preis, Standort, Kundenbewertung und Qualitätsindex online vergleichen. Du hast die Möglichkeit die Garagen auf verschiedene Kriterien zu filtrieren und somit die Reihenfolge der Garagenauflistung selber zu bestimmen.

Wie funktioniert Carhelper.ch

Bonus: Du kannst die angesehene Garagenliste jederzeit speichern und diese später mit nur einem Klick abrufen. Du erhältst einen Link auf deine E-Mail, welcher dich jederzeit zu deiner Liste mit Garagen zurückführt. 

4# Reserviere die passende Garage in deiner Nähe

Nachdem du dich für eine passende Garage in deiner Nähe entschieden hast, erhältst du im letzten Schritt noch alle Details zu der Garage. So bekommst du zur Sicht die genaue Adresse der Garage, die genaue Distanz vom Standort zur Garage, die Kartensicht, die Öffnungszeiten, die ausgewählten Arbeiten und Vieles mehr. 

Wie funktioniert Carhelper - Garage Details

Jetzt trägst du deine Kontaktdaten für die Garage ein, damit dich die Werkstatt danach erreichen kann. Mit einem Klick bestätigst du dann die Reservation. Hiermit ist deine Arbeit getan. 

Wie funktioniert Carhelper.ch?

Anschliessend wird sich die Garage bei dir schnellstmöglich per Telefon melden, um den genauen Termin zu vereinbaren.

Hier nochmals die Erklärung im Video:

Möchtest du das Vergleichsportal Carhelper.ch gleich mal austesten?

Wir hoffen, dass wir dir gut erklären konnten, wie das Portal funktioniert. Du findest jederzeit zusätzliche Informationen auch hier: Häufig gestellte Fragen.

Bei weiteren Fragen, kannst du uns natürlich jederzeit per Telefon 044 441 70 40 oder E-Mail support@carhelper.ch kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.